Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Newsletter Gartenakademie Rheinland-Pfalz Nr. 17/2020

in Gartenakademie 14.08.2020 17:20
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Der Newsletter ist ein kostenloser Service der Gartenakademie Rheinland-Pfalz am Dienstleistungszentrum (DLR) - Rheinpfalz - in Neustadt. Er informiert Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen und Trends im Garten.
Viel Vergnügen beim Lesen!



Unsere Themen heute:


Dass man gepflasterte Flächen nicht abspritzen darf, dürfte jedem bekannt sein. Doch auch Essig und Salz dürfen dort zur Unkrautbekämpfung nicht eingesetzt werden.
*****
Jetzt werden die ersten Trauben reif, da heißt es die Beeren vor Insektenfraß schützen

*****
Nicht immer liegt die Ursache eines Pflanzenschadens auf der Hand. Durch systematisches Vorgehen lässt er sich jedoch häufig ermitteln.


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen