in Ausland und EU 28.02.2017 16:46
von
Peterbacsi
• Admin | 3.590 Beiträge
Seit mehreren Tagen zünden militante Jugendliche in Stockholmer Vororten Autos an. Die Krawalle sind für Schweden ungewöhnlich und finden starkes Interesse im Ausland. Vor allem weil Schweden bisher als Vorbild bei der Integration von Einwanderern gilt. Lesen Sie mehr unter:...
in Ausland und EU 01.03.2017 17:05
von
biowinzer (gelöscht)
hallo peter.
ist das jetzt echt oder sind das fake news?
du wolltest mir das ja nicht glauben, ist wohl doch etwas mehr als ein ikea regal was da umgefallen ist. bei ard und zdf hört man nix davon.
hast du schon gehört, bei einer rede von hollande wurde geschossen. ich frage mich nur, warum sich die leibwächter nicht auf ihn stürzen und er evakuiert wird??
in Ausland und EU 01.03.2017 17:39
von
Peterbacsi
• Admin | 3.590 Beiträge
Ich habe den Film gepostet, weil der Berichterstattung eine fundierte Analyse zugrunde liegt und nicht nur plumpe Ausländerfeindlichkeit. Ein ursächlicher Zusammenhang mit der Rede von Lord Trump wird auch nicht hergestellt. Zum Zeitpunkt der Trumprede fanden keine Krawalle statt. Zu dem Link Holland weiter Hintergründe http://parstoday.com/de/news/world-i2438...4sident_holland
Ist die einzige deutschsprachige Quelle die ich gefunden habe zu d3em Thema, gibt aber auf deine Frage eine Antwort. Viel Wind......
Liebe Grüße Peter
zuletzt bearbeitet 01.03.2017 17:42 |
nach oben springen