Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Schweden: Krawall im Einwandererviertel |

in Ausland und EU 28.02.2017 16:46
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Seit mehreren Tagen zünden militante Jugendliche in Stockholmer Vororten Autos an. Die Krawalle sind für Schweden ungewöhnlich und finden starkes Interesse im Ausland. Vor allem weil Schweden bisher als Vorbild bei der Integration von Einwanderern gilt.
Lesen Sie mehr unter:...

zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 28.02.2017 16:46 | nach oben springen

#2

RE: Schweden: Krawall im Einwandererviertel |

in Ausland und EU 01.03.2017 17:05
von biowinzer (gelöscht)
avatar

hallo peter.

ist das jetzt echt oder sind das fake news?

du wolltest mir das ja nicht glauben, ist wohl doch etwas mehr als ein ikea regal was da umgefallen ist.
bei ard und zdf hört man nix davon.

hast du schon gehört, bei einer rede von hollande wurde geschossen. ich frage mich nur, warum sich die leibwächter nicht auf ihn stürzen und er evakuiert wird??

https://www.youtube.com/watch?v=3IDgDf-Z-tM

lg
alfred

zuletzt bearbeitet 01.03.2017 17:05 | nach oben springen

#3

RE: Schweden: Krawall im Einwandererviertel |

in Ausland und EU 01.03.2017 17:39
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Ich habe den Film gepostet, weil der Berichterstattung eine fundierte Analyse zugrunde liegt und nicht nur plumpe Ausländerfeindlichkeit.
Ein ursächlicher Zusammenhang mit der Rede von Lord Trump wird auch nicht hergestellt.
Zum Zeitpunkt der Trumprede fanden keine Krawalle statt.
Zu dem Link Holland weiter Hintergründe http://parstoday.com/de/news/world-i2438...4sident_holland

Ist die einzige deutschsprachige Quelle die ich gefunden habe zu d3em Thema, gibt aber auf deine Frage eine Antwort.
Viel Wind......


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 01.03.2017 17:42 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Corona bestimmt jetzt unser Leben
Erstellt im Forum Ich sag mal so... von Hedi
2 04.11.2020 15:18goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 246
24. April
Erstellt im Forum Das Datum heute von Peterbacsi
0 24.04.2020 19:10goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 126
22.04.2020
Erstellt im Forum Spruch des Tages von Peterbacsi
0 22.04.2020 18:51goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 149
Corona Der Hamster in uns. Warum das Klopapier seine wahre Wirkung im Kopf entfaltet
Erstellt im Forum schon gehört....? von Peterbacsi
0 19.03.2020 17:22goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 286
So lebte es sich mit Geld vom Feind
Erstellt im Forum Inland Hu von Peterbacsi
0 02.03.2020 17:56goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 241
17. Januar
Erstellt im Forum Das Datum heute von Peterbacsi
0 17.01.2020 15:34goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 133
3. Dezember
Erstellt im Forum Das Datum heute von Peterbacsi
0 03.12.2019 16:46goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 138
17. September
Erstellt im Forum Das Datum heute von Peterbacsi
0 17.09.2019 18:40goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 113
14.06.19
Erstellt im Forum Spruch des Tages von Peterbacsi
0 14.06.2019 19:03goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 158

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: