Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Versicherungsfragen: Versicherungscheckliste

in Haus und Hof 20.06.2016 11:09
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Mit der angehängten Liste kann man seine Versicherung überprüfen


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#2

RE: Versicherungsfragen: Versicherungscheckliste

in Haus und Hof 20.06.2016 11:28
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Ist mein Haus richtig versichert?
Einmal abgeschlossen, gerät das Thema Versicherung schnell in Vergessenheit. Man ist ja
versichert. Bestenfalls werden Briefe, die man meist nicht versteht, zu den Unterlagen
geheftet. Gedanken ob alles noch (von Anfang an?) seine Richtigkeit hat macht sich kaum
jemand. Ein Versicherungsvertrag, der inhaltlich nicht in Ordnung ist, kann im Schadenfalle
sehr teuer werden. Um sicher zu gehen sollte man einige Punkte prüfen.
Weiter im Text in der PDF im Anhang unten

Ich weise darauf hin, daß ich den Artikel nicht selbst erstellt habe. Er ist von der Signal-Versicherung .
Inhaltlich, sachlich und fachlich kann ich die Richtigkeit nicht überprüfen.


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen