Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Versicherungsfragen: Einbruchsversicherung

in Haus und Hof 20.06.2016 11:13
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Einbruchversicherung – kein Problem !

Mit dieser Zusicherung im Rahmen eines Verkaufsgespräches wird regelmässig der Hausrat auch gegen Einbruch/Diebstahl und Vandalissmus versichert. Bei einem Ferienhaus kann dieser Einschluss, je nach Wert des Hausrates, leicht teurer sein als die Gebäudeversicherung. Wenn dann nach einem Schadenfall kein oder nur geringer Schadenersatz bezahlt wird, sieht man sich wieder in der Einschätzung der Versicherungen bestätigt .

Ich weise darauf hin, daß ich den Artikel nicht selbst erstellt habe. Er ist von der Signal-Versicherung .
Inhaltlich, sachlich und fachlich kann ich die Richtigkeit nicht überprüfen.


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen