Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

INF-Vertrag "Der Schutzschirm über Europa wird löchrig"

in Ausland und EU 01.02.2019 10:37
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

USA verkünden wohl Ausstieg aus INF-Vertrag. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll das bereits am Freitagnachmittag geschehen, obwohl erst am Samstag ein Ultimatum Washingtons an Moskau ausläuft. Darin fordern die Amerikaner von den Russen die Zusage, ihre neuen Marschflugkörper zu zerstören. Politologe Carlo Masala erklärt, wieso Russland nicht einlenkt.

zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#2

RE: INF-Vertrag "Der Schutzschirm über Europa wird löchrig"

in Ausland und EU 02.02.2019 10:57
von biowinzer • szabályos/Stammgast | 62 Beiträge

hallo peter,
du hast ja geschrieben, das ist nicht deine meinung.
ich muss aber trotsdem was dazu sagen. ich habe den artickel angefangen zu lesen und schon im 3.satz den fehler gefunden. die amerikaner handeln richtig, wenn man einen vertrag nicht einhält, sollte man ihn kündigen.

grüsse vom balaton
alfred

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen