Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Söder stützt Plan für die Soros-Uni

in Inland Hu 13.03.2019 17:33
von Peterbacsi • Admin | 3.578 Beiträge

München/Budapest :
Ministerpräsident Markus Söder (CSU) unterstützt Pläne,

bedrohten Zentraleuropäischen Universität in Budapest aus bayerischen
Finanzmitteln zu finanzieren. „Wir würden uns dazu bereit erklären“, sagt er in München. Mit einem entsprechenden Angebot im Gepäck war der Spitzenkandidat für die Europawahl, Manfred Weber (CSU), am Dienstag nach Ungarn gereist, wo er sich auch mit Ministerpräsident Viktor Orbán traf. Dessen Regierung weigert sich, den Weiterbestand der vom US-Milliardär George Soros gegründeten Bildungseinrichtung zu garantieren. Wie das bayerische Angebot in Brüssel aufgenommen wurde, lesen Sie auf Politik


Liebe Grüße
Peter
Hedi hat sich bedankt!
nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 4119 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen