Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Soros: Ministerpräsident Orbán ist ein Diktator

in bulletin board: Nachrichten des Tages 17.05.2020 12:47
von Peterbacsi • Admin | 3.577 Beiträge

13. May. 2020

Ein regierungsfreundlicher Kommentator vermutet, dass George Soros und andere Kritiker der ungarischen Regierung die Aufmerksamkeit von Ungarns erfolgreichem Ringen mit dem Coronavirus ablenken wollten.
Bitte weiter lesen


Liebe Grüße
Peter
Hedi und Frosch haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Soros: Ministerpräsident Orbán ist ein Diktator

in bulletin board: Nachrichten des Tages 17.05.2020 13:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

meine Meinung zu Soros hat sich etwas gewandelt, seit dem ich weiß, dass er in der Mexicofrage ( also Schließung der Grenze und Ausweisung vieler Personen ) hinter Trump steht und dessen Politik befürwortet. In den USA so und in Europa große Töne spucken - das finde ich dann doch ziemlich verlogen


nach oben springen

#3

RE: Soros: Ministerpräsident Orbán ist ein Diktator

in bulletin board: Nachrichten des Tages 17.05.2020 19:52
von Peterbacsi • Admin | 3.577 Beiträge

Andrea (Mann der Userin Andrea), woher hast du die Info. Bitte schick mir die Quelle


Ihr solltet die Accounts nicht gemeinsam nutzen


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 17.05.2020 20:19 | nach oben springen

#4

RE: Soros: Ministerpräsident Orbán ist ein Diktator

in bulletin board: Nachrichten des Tages 17.05.2020 20:16
von Peterbacsi • Admin | 3.577 Beiträge

Hier ein ausführlicher Bericht zum Thema: Gerüchte über US-Milliardär Wer ist George Soros?

George Soros fällt kaum auf zwischen den amtierenden und ehemaligen Politikern, Diplomaten und Generälen. Der damals 86-Jährige mit grau-weißem Haar trägt ein nachtblaues Sakko und ein Hemd in dezentem Rosa, keine Krawatte, dafür ein blaues Einstecktuch mit rosa Punkten.

Weiter lesen

Weiter habe ich keinen Bericht mit den Stichworten "Soros und mexiko" gefunden.
Es sei denn, man nimmt einen Schreiber namens Michael Weid ernst, bei dem auffällt, dass er FPÖ Artikel, "russland News" und RT-TV (Presse und TV aus Russland zur Desinformation) und Texte um H.-G. Massen sowie Artikel mit
" Der Virus ist sows von harmlos. Jede Grippe bringt mehr Menschen um. In Deutschland im Schnitt 2500 jährlich. Man muss sich fragen, was dahinter steckt und man sollte viel mehr Angst von den diktatorischen - faschistischen staatlichen Maßnahmen haben." Ich würde ihn als Desinformamt und Verschwörungstheoretiker bezeichnen
Wenn das deine Quelle ist, na dann, danke für die Info.


Liebe Grüße
Peter
Hedi hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Soros: Ministerpräsident Orbán ist ein Diktator

in bulletin board: Nachrichten des Tages 25.05.2020 10:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo Peter,
das weiß ich nicht mehr. Das ist schon länger her, ich weiß aber noch, dass es keine unseriöse Quelle war. Da war ich doch ziemlich entsetzt.
mit dem Account das ist ein nicht lösbares Problem.ich schreib Dir mal. wenn ich kann


nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 4118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen