Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Anomalien am Arbeitsmarkt: Wo Orbán ultraliberal ist

in Inland Hu 01.08.2016 16:38
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Seit Wochen geistert ein Thema durch die ungarischen Medien: Der Spuk von den Arbeitskräften, die uns schon morgen ausgehen könnten. Das ist die Kehrseite der Jubelmeldungen über Vollbeschäftigung. Über ein anderes Problem wurden bislang kaum Worte verloren, doch bringt es der allgegenwärtige Mangel nun zwangsläufig an die Oberfläche: mit den von der Zeit überholten Löhnen wird bald kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein.


zum Beitrag
Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen