Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

“Jeglichen Sinn für Realität verloren”

in Inland Hu 01.08.2016 16:39
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Seit Jahren bestimmt die Sommerrede des Ministerpräsidenten in Tusnádfürdő den politischen Diskurs der kommenden Wochen. So dürfte es auch in diesem Jahr sein. Die Opposition fand sogar schon im Vorfeld des Parteitreffens Angriffsfläche – in Form der „arbeitenden Ehefrau und Mutter” Cecilia Rogán.

Die alljährliche Sommeruniversität, das mittlerweile traditionelle und in seiner Gesamtheit lockere Treffen hatte noch nicht einmal begonnen, und beherrschte trotzdem schon in der vergangenen Woche die Medien. Grund hierfür: Kabinettsminister Antal Rogáns Ehefrau Cecilia Rogán sollte als Teilnehmerin an einem Rundtischgespräch über ihre Erfahrungen als berufstätige Mutter über die Vereinbarkeit von Arbeit und Familie referieren. Die oppositionellen Medien griffen dieses Thema dankbar auf, ist „Frau Cecilia” doch vor allem für ihre ausgedehnten Shoppingtouren und ihren (mittlerweile nicht mehr öffentlichem) Instagram-Account bekannt, auf dem sie sich gern als Durchschnittsfrau präsentierte.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 01.08.2016 16:39 | nach oben springen

#2

RE: “Jeglichen Sinn für Realität verloren”

in Inland Hu 01.08.2016 17:38
von Andrea (gelöscht)
avatar

Einkaufen gehen ist auch furchtbar anstrengend


nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen