Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Trotz Sprachproblemen: Matthäus genießt Leben in Budapest

in schon gehört....? 02.02.2020 17:34
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Augsburg (dpa) - Mit der ungarischen Sprache tut sich Lothar Matthäus schwer, obwohl er schon lange in Budapest lebt. "Ich bin jetzt 16 Jahre da und eigentlich müsste ich mich schämen, weil ich keine 20 Wörter spreche", sagte der Rekordnationalspieler im Interview der "Augsburger Allgemeinen".
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: