Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Eine App als Lebensretter

in Gesundheitssystem 27.02.2020 20:05
von Peterbacsi • Admin | 3.574 Beiträge

Seien wir ehrlich, ein Großteil der Apps auf unseren Telefonen sind eher sinnlos oder dienen dem Zeitvertreib. Die nun auch in Ungarn erhältliche App ÉletMentő jedoch ist nicht nur dem Namen nach ein echter Lebensretter.

Es ist eher selten, dass der Landesrettungsdienst sich in Sachen Mobiltelefonen zu Wort meldet, doch als die ÉletMentő-App auch in Ungarn erreichbar wurde, wandten sich die Retter mit der eindringlichen Bitte an die Öffentlichkeit: Ladet diese herunter! Der Landesrettungsdienst hat gemeinsam mit Vodafone und der tschechischen Medical Information Technologies eine mehrsprachige App für Mobiltelefone entwickelt, die Leben retten soll. Die im Ausland bereits bewährte App erhielt den Namen „ÉletMentő“ (Lebensretter) und lässt sich auf allen gängigen Mobiltelefone binnen weniger Sekunden herunterladen.
Bitte weiter lesen


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#2

RE: Eine App als Lebensretter

in Gesundheitssystem 27.02.2020 20:08
von Peterbacsi • Admin | 3.574 Beiträge

Das Teil wäre ja ganz gut, aber auf meinem Handy lässt sich die App nicht installieren


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2889 Themen und 4115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen