Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Geplanter Umbau des Kopaszi gát

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 31.08.2016 17:56
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

In der Donau im südlichen Buda liegt der Kopaszi-gát. Von den Einheimischen schlicht „Bucht“ genannt, hat er sich zu einem beliebten Ausgehviertel der ungarischen Hauptstadt entwickelt. Zahlreiche Lokale und Diskotheken reihen sich auf dem Damm – das scheint sich aber in Zukunft zu ändern: Nach einem Umbau sollen hier Hochhäuser für intelligentes Wohnen sorgen.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 31.08.2016 18:02 | nach oben springen

#2

RE: Geplanter Umbau des Kopaszi gát

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 01.09.2016 19:57
von Andrea (gelöscht)
avatar

was ist daran intelligent, wenn man die Stadt mit modernen riesig hohen Glaspalästen beglückt. Das bringt Geld, aber ob das eine optische Bereicherung ist halt ich doch für fraglich.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen