Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Probleme mit Outlook

in Fragen und Berichte: PC und Peripherie 13.03.2020 13:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo, vielleicht hat ja jemand Ahnung was ich machen kann.
Seit 3 Tagen kann ich über Outlook keine e-mails mehr abholen. Ich komm auch über Einstellung-Konten nicht an die einzelnen Konten ran, wenn ich ein Konto anklicke passiert nichts. Ich habe versucht das alte Konto noch mal einzurichten, macht er nicht - es kommt die Anzeige, dass das Konto bereits vorhanden ist.
Ich habe eine Menge wichtiger e-mails abgespeichert, wenn ich jetzt Outlook runterwerfe und neu mache, bleiben die mir bei GMX erhalten oder werden die mitgelöscht ??
Wo kann ich Outlook löschen um es neu zu installieren ?
Sorry, sind viele Fragen, aber leider hab ich ziemlich wenig Ahnung, wenn es um so etwas geht
Wäre für jede Hilfe dankbar
LG Andrea

nach oben springen

#2

RE: Probleme mit Outlook

in Fragen und Berichte: PC und Peripherie 13.03.2020 17:06
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Hallo Andrea,
die Frage wie du Outlook löschen kannst: In der Startliste Outlook suchen (Win-Symbol links unten anklicken, unter O) , mit rechter Maustaste darauf klicken, Deinstallieren anklicken, in der Liste anklicken deinstallieren/ändern, dann wird das Programm entfernt.
Dann hast du kein Outlook mehr
Die Daten bei GMX sind von der Löschung nicht betroffen.
Vor dem Löschen: Wenn Windows bereits ein Konto mit den Daten die du eingibst erkennt hast du wahrscheinlich das Passwort und/oder den Kontonamen falsch eingegeben. Ich würde dir raten die Zugangsdaten neu anzulegen. Das kannst du unter Passwort/Benutzernamen vergessen (der Ähnlichem ) machen. Die Programme von Microsoft sind verknüpft was das Passwort anbetrifft, also achte darauf welches Passwort dann für den Windows-Start gilt.

Ich benutze auch Outlook es wird über das Office Konto verwaltet da, brauche und benutze ich den Windows Zugang


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 13.03.2020 17:21 | nach oben springen

#3

RE: Probleme mit Outlook

in Fragen und Berichte: PC und Peripherie 14.03.2020 16:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hallo Peter,
da kann ja nichts falsch angelegt sein, das ist ja das komische. Das hat 5 Jahre funktioniert und als ich vor 3 Tagen morgens angemacht habe ging es auf einmal nicht mehr. Ich komme ja nicht mehr an die Konten ran - ich kann deshalb auch nicht schauen ob sich was verändert hat. Ich klick auf die Konten und es passiert nichts .
Dann werf ich es runter und versuche es neu zu installieren .
Danke für Deinen Rat
LG Andrea

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen