Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Gates noch? Zugabe

in Ich sag mal so... 23.05.2020 18:34
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Ich denk immer öfter: Sapperlott, die Leute sehen neuerdings Zusammenhänge, die seh ich gar nicht. Ja bin ich jetzt blind? Ich will das auch sehen! Diese Verschwörungstheorien, wer da mit wem und Kondensstreifen und Chips und so weiter. Ich will auch so ein Feindbild haben. Da bin ich langsam neidisch, dass ich das nicht kann.

In der Grundschule ging das noch, da hab ich sie gesehen, die Verschwörung. Genau an dem Tag, an dem ich nicht gelernt habe, werde ich abgefragt. Das kann kein Zufall sein! In meiner dümmsten Stunde steh ich an der Tafel und weiß nicht, ob Iller, Lech, Isar und Inn links oder rechts oder zur Donau hinfließen. Und da ist das menschliche Gehirn so gebaut, dass es nicht sagt: Du fauler Hund, hast nicht gelernt! Nein, es sagt, der Lehrer, dieser fiese Sadist, wie er jetzt selbstgefällig mit seinem Sparkassen-Schlüsselanhänger wedelt, der ist schuld!

Der ganze Lehrkörper ist eine Volvo fahrende Verschwörer-Schlangengrube, die Jazz hört, denen ein deutscher Trollinger mit DLG-Zertifizierung nicht gut genug ist, und die sich übers Bayern 2-Hörertelefon landesweit vernetzen! Ja genau, die sind Schuld an meinem Versagen! Schuld, dass ich jetzt einen Fünfer hab, weil ich, der kleine Mann, klein bleiben soll! Der Bauernbub, der gestern acht Stunden schwadernd ehrliche Arbeit verrichtet hat. Damit sie frische Milch für ihre Kinder bekommen, die es einmal besser haben sollen.

In solchen Momenten wird die Welt so überschaubar. Darum, liebe Verschwörungstheoretiker, verstehe ich euch. Aus der Sicht eines Zehnjährigen versteh ich euch. Hätte es damals schon Fake News und diese individuelle Wahrheitsknetmasse gegeben, dann hätte ich gesagt, Iller, Lech, Isar und Inn laufen nirgendwo hin! Sie existieren nicht! Der Diercke-Weltatlas ist eine Erfindung von Helmut Kohl, und den gibt es auch nicht! Kohl ist eigentlich Bill Gates in einem Ganzkörper-Anzug, der mit Pfälzer Saumagen gefüllt ist, und wenn Sie mir das nicht glauben, dann stecken Sie mit denen unter einer Decke!

Warten Sie 2020 ab, dann wird Bill Gates uns alle impfen und uns eine gelbe Ohrmarke mit Chip verpassen! Jetzt fragen Sie sich, was hätte er davon? Absolut nix. Aber das tut ja nichts zur Sache.



Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen