Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Kubas früherer Staatspräsident Fidel Castro gestorben

in Ausland und EU 26.11.2016 08:56
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Das kubanische Staatsfernsehen berichtet, dass der frühere Präsident und Revolutionsführer des Landes Fidel Castro im Alter von 90 Jahren gestorben ist. Sein Bruder und jetziger Staatschef Raúl Castro richtete sich mit einer kurzen Erklärung an die Fernsehzuschauer.

Demzufolge ist Castro am Freitagabend (Ortszeit) in der kubanischen Hauptstadt Havanna gestorben. Die Leiche des Revolutionsführers solle verbrannt werden, so sein Bruder. Das sei dessen Wunsch gewesen.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 26.11.2016 08:56 | nach oben springen

#2

RE: Kubas früherer Staatspräsident Fidel Castro gestorben

in Ausland und EU 27.11.2016 10:53
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Castro - der Comandante ein Nachruf (Video)
Kubas Revolutionsführer Fidel Castro ist tot. Der langjährige Staatschef starb am Freitagabend (Ortszeit) im Alter von 90 Jahren. Castro war 1959 mit seinen Rebellen in Havanna einmarschiert und hatte Diktator Fulgencio Batista vertrieben.

zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 27.11.2016 10:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: