Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Luna Kuscheltier

in Hundehaltung 13.03.2019 16:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: Luna Kuscheltier

in Hundehaltung 13.03.2019 17:12
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Die will wohl nicht so gerne kuscheln, aber Bauch kraulen ist eben der Hitt


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#3

RE: Luna Kuscheltier

in Hundehaltung 13.03.2019 18:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

doch sie lässt sich den ganzen Abend kraulen und macht sich dabei immer breiter auf der Couch - klar, und Bauch kraulen sowieso . Luna ist total liebesbedürftig - ich hab schon überlegt, ob das daher kommt, dass der Tierarzt die kleinen Hunde zu früh von der Mutter weggenommen hat. Sie will auch nicht alleine zu Hause bleiben - lieber sitzt sie den halben Tag im Auto. Wir hatten noch nie so einen anhänglichen Hund . Er hat die Hunde zwar erst mit 10 Wochen abgegeben, das nützt aber nichts, wenn er nach 4 Wochen die Kleinen in den Stall sperrt und die Mutter ist im Garten.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
oh je
Erstellt im Forum Hundehaltung von
7 08.03.2020 18:38goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 121
Familie Flotter
Erstellt im Forum Alles nur kein "wichtiges Thema" von
8 04.04.2019 19:38goto
von • Zugriffe: 139
Bull Mastiff
Erstellt im Forum Hundehaltung von
4 05.02.2019 11:37goto
von • Zugriffe: 121
Vorstellung
Erstellt im Forum Ich bin neu und stelle mich vor von
0 17.12.2018 16:57goto
von • Zugriffe: 96

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen