Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Auch Hunde können seekrank werden

in Hundehaltung 11.05.2019 16:12
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Bevor Hundehalter ihren Vierbeiner mit aufs Segelboot nehmen, sollten sie testen, ob ihr Haustier seekrank wird. Am besten sollten sie erst mal auf einem See segeln und eine kleine Strecke auswählen, erklärt die Hundezeitschrift Dogs . Zur Absicherung sei zuvor ein Tierarzt zu konsultieren, der auch ein Präparat verabreichen kann. Während des Segelns seien Ausflüge des Hundes an Deck tabu. Dort bestehe Rutschgefahr. Trotzdem sollte der Hund eine Schwimmweste tragen. Gut mache sich ein Fell oder eine Decke.


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: