Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Clippy und andere Katastrophen

in Fragen und Berichte: PC und Peripherie 01.08.2019 18:17
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Die erste Office-Version war nicht für Windows gedacht - das gab es 1989 noch nicht - sondern für Mac-Computer.
Die nervige Büroklammer "Clippy" stieß erst 1997 zu Office und wurde schnell zu einer der meistgehassten Figuren der Computergeschichte.
Dass sich Office als Paket so schnell durchsetzte, hing mit einer geschickten Verkaufsstrategie zusammen.
Heute verdient Microsoft mehr mit Office aus der Cloud als mit Desktop-Versionen.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen