Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Gewinnt Trump wieder?

in Ausland und EU 06.12.2019 17:36
von Peterbacsi • Admin | 3.574 Beiträge

Die Demokraten haben nun offiziell ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump eingeleitet. Die Fakten, so argumentieren sie, ließen ihnen keine Wahl. Das stimmt, denn jede Anhörung bestärkte den ersten Verdacht: In erstaunlicher Unverfrorenheit –oder Unkenntnis – hat dieser Präsident den außenpolitischen Apparat der mächtigsten Nation auf dem Planeten in seine persönliche Wahlkampfmaschinerie verwandeln wollen, Erpressung inklusive.


ob Fakten noch eine Rolle spielen. Die Amerikaner interessieren sich leidenschaftlich für das Amtsenthebungsverfahren – aber sind dabei getrieben von ihren politischen Leidenschaften. Wer Trump hasst, sieht ihn als Täter. Wer Trump liebt, sieht ihn als Opfer. Parteiische Stimmungen werden auch die Abstimmung im Kongress bestimmen. Also könnte Trump – der sich mit Verfahren gegen ihn bestens auskennt – mal wieder siegen, obwohl er verlieren müsste. Eins ist aber gewiss: Verlierer sind die USA. Und die Welt. Um deren Wohl kümmert sich gerade niemand in Washington.
Von Gregor Peter Schmitz


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#2

RE: Gewinnt Trump wieder?

in Ausland und EU 06.12.2019 22:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich denke auch, dass die Amerikaner so blöd sind und Trump wieder wählen, wenn sie es nicht schaffen ihn vorher abzuschaffen.


Peterbacsi hat sich bedankt!
nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2889 Themen und 4115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen