Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Das Wetter

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 30.01.2020 13:24
von Hedi • szabályos/Stammgast | 151 Beiträge

Den Song von Rudi Carell möchte man abändern in "Wann wird es endlich wieder Winter?"

Für Bayern habe ich auf meinem Smartphon die Nachricht bekommen, der Februar beginnt mit Temperaturen bis zu 20 Grad. Es ist nicht so, dass ich das warme Wetter, welches für Arthrose und Rheuma Betroffene gut ist, nicht mag. Aber irgendwie irritiert es mich und ich schaue im Fernsehen gerne Sendungen aus Skandinavien und Lappland an. Schlittenhunde und Nordlicht verzaubern. Und ich denke dann an meine Kindheit in Niederbayern, wo die Winter sehr streng waren und der Bauer mit dem Pferdeschlitten fuhr. Die Glöckchen hörte man schon von weitem. So schöne Erinnerungen bleiben,

Heute scheint die Sonne sehr warm und da juckt es mich in den Fingern. Ich möchte schon in meinem Blumengarten anfangen. Schneeglöckchen und Krokussse spitzen schon hervor.

Wie ist es in Ungarn?

Hedi

nach oben springen

#2

RE: Das Wetter - war einmal

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 30.01.2020 13:50
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge


Klicke auf das Bild und schau dir die ganze Galerie an


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#3

RE: Das Wetter - war einmal

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 30.01.2020 14:22
von Hedi • szabályos/Stammgast | 151 Beiträge

Sehr schöne Bilder, so war es vor ein paar Jahren.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen