Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Hunde und Wühlmäuse

in Hundehaltung 10.02.2020 14:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

unsere 3 kleinen Strolche haben fast jeden Tag eine Maus mitgebracht - ab und zu auch mal ein zerdatschtes Teil auf dem Sofa - fand ich ja gut/ auf dem Sofa weniger gut . Gestern war schönes Wetter und kein Wind, da bin ich mal ganz in Ruhe durch den Garten. Ja, was soll ich sagen, die Blumenbeete sehen aus wie ein Handkranatenwurfstand - keine Wühlmäuse mehr, aber dafür riesen Löcher in den Beeten. Meine Freude hält sich etwas in Grenzen. Manchmal denke ich, die kleinen Zwerge überlegen schon während sie schlafen, was sie als nächstes anstellen könnten - aber süß sind sie halt trotzdem.


nach oben springen

#2

RE: Hunde und Wühlmäuse

in Hundehaltung 10.02.2020 15:09
von Hedi • szabályos/Stammgast | 151 Beiträge

Liebe Andrea,

da mußt du durch. Meine Tacsika hat auch viel gebuddelt als sie noch ein kleines aber süßes Hündchen war. Wenn ich dann mit ihr zu meiner Freundin ging (ihr Garten war wie mit dem Lineal angelegt) mußte Tacsika an der Leine bleiben. Die Versuchung wäre zu groß gewesen. Aber die Buddelei war eines Tages vorbei.

Grüße von Hedi


nach oben springen

#3

RE: Hunde und Wühlmäuse

in Hundehaltung 10.02.2020 17:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Meine 2 Hunde, ein Deutscher Schäfer und eine undefinierbare Hündin, sind ausgesprochene Tiefbauhunde. Sie graben entweder alles ein oder alles aus.


nach oben springen

#4

RE: Hunde und Wühlmäuse

in Hundehaltung 11.02.2020 11:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja ich fürchte auch, dass ich da durch muß. Hauptsache sie hören irgendwann mal wieder auf oder es wird wenigstens weniger. Was auch toll ist, wenn sie drin sind klauen sie regelmäßig Holz und zerlegen das auf meinen Teppichen in ganz viele kleine Stücke. Luna hatte das auch gemacht, als sie klein war und dann damit aufgehört - und jetzt wieder damit angefangen. Da ein Staubsauger kein Müllschlucker ist, darf mein armer Mann dann immer das Kleinzeug von den Teppichen sammeln - aber er muß ja auch ein bißchen Spaß haben und nicht nur ich .


Hedi hat sich bedankt!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hund
Erstellt im Forum Humor von herbert
2 22.01.2020 17:56goto
von herbert • Zugriffe: 79
kleine Hunde
Erstellt im Forum Hundehaltung von
4 07.12.2019 15:48goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 100
Diese Diät ist nichts für dicke Hunde
Erstellt im Forum Hundehaltung von Peterbacsi
0 18.09.2019 19:32goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 85
Wenn der Hund die Braue hebt
Erstellt im Forum Hundehaltung von Peterbacsi
0 20.06.2019 18:04goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 75
Drei Gründe: Hunde nicht vom Tisch füttern
Erstellt im Forum Hundehaltung von Peterbacsi
0 20.05.2019 18:38goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 78
Auch Hunde können seekrank werden
Erstellt im Forum Hundehaltung von Peterbacsi
0 11.05.2019 16:12goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 98
Anarcho Hund
Erstellt im Forum Inland Hu von Peterbacsi
0 22.03.2019 17:19goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 57
Wenn der Hund erkältet ist
Erstellt im Forum Hundehaltung von Peterbacsi
0 28.02.2019 20:07goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 97
Waffeln Leckerlis für Hunde und Katzen.
Erstellt im Forum Hundehaltung von Peterbacsi
0 30.12.2018 19:41goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 75
Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen