Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Rede zur Lage der Nation Orbáns ->Masterplan für seine Wiederwahl

in Inland Hu 27.02.2020 19:54
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Viktor Orbán regiert Ungarn seit zehn Jahren erneut. 2022 will er wieder siegen – aber mit teilweise anderen Themen und Methoden als bisher. Am Sonntag hielt Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán seine jährliche Rede zur Lage der Nation, die 22. seit 1999. Wie immer gab es auch diesmal bombige Sprüche, deren Zweck vor allem darin bestand, die Medien zu dicken Schlagzeilen zu verleiten: „Ein Liberaler ist ein Kommunist mit einem Diplom“. Und: Das von Liberalen gerne in Stellung gebrachte Etikett „Populist“ sei heute das, was früher im Kommunismus das Wort „Klassenfeind“ war.

Weiter lesen


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen