Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Lernen bis zum Tode

in Inland Hu 27.02.2020 19:57
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Die Regierungskommunikation hat den Bogen von Segregation in Schulen zu Lehrer schlagenden Zigeunerkindern, die man mit 12 Jahren bereits ins Gefängnis stecken sollte, geschlagen, sodass es sich lohnt, den ganzen Prozess noch einmal verlangsamt zu betrachten. Vielleicht ist dem Orbánschen Think Tank ja das eine oder andere Detail entgangen.

Es begann damit, dass der Ministerpräsident auf niederträchtigste Weise und gemessen an den bisherigen Hasskampagnen auf niedrigem Niveau die Wut seiner Gläubigen auf die Roma aus Gyöngyöspata lenkte, die so vermessen und selbstgefällig gewesen waren, ein Verfahren wegen schulischer Segregation gegen den ungarischen Staat anzustrengen und dann auch noch zu gewinnen. Er sprach von ethnischen Gruppen und berechtigter Empörung, als ob rechtskräftige Urteile in einem illiberalen Staat aufgrund von Emotionen überschrieben werden könnten.

Bitte weiterlesen


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: