Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Der Regierung steht nicht eine parlamentarische, sondern eine wirkliche Zweidrittelmehrheit gegenüber

in Inland Hu 16.03.2020 16:46
von Peterbacsi • Admin | 3.574 Beiträge

Die linke Seite / Kommentar zu den politischen Kräfteverhältnissen

Das Orban-Regime – wie jedes Durchschnittsregime im Allgemeinen – kann nur deswegen lange existieren und regieren, weil es seinen kämpferischen Gläubigen Tag für Tag neue Feindbilder aufzuzeigen vermag. Wegen der internationalen Lage ist es – vorerst – leider nur möglich, Feinde im Inneren zu benennen. Und um Irrtümern vorzubeugen, Soros kommt auch aus dem Inneren: Er ist Ungar, er ist Jude. Er konnte zum Feind werden, weil er an Aufklärung und Freiheit glaubt.
Weiter lesen


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2889 Themen und 4115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen