Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

wirklich frustrierend

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 08.05.2020 18:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wir haben jetzt 2 Tage einen neuen Zaun gemacht zum Nachbar, weil die kleinen Hunde dort ständig im Garten waren. Wir haben sogar unten noch was eingegraben damit sie sich nicht wieder unten durch buddeln
Heute Nachmittag waren wir dann endlich fertig - stehen noch da und schauen den fertigen Zaun an und wer steht im Garten vom Nachbarn ? ! Die kleine Leo und schaut sich den Zaun von der anderen Seite an. Grrrrrr......
Anscheinend haben die schon wieder irgendwo ein neues Loch gebuddelt .
Manchmal könnte man aus der Haut fahren..........
Jetzt wird Kies und Zement bestellt und dann wir der Zaun rundherum unten einbetoniert - das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht in Griff bekommen , diese kleinen frechen Strolche


nach oben springen

#2

RE: wirklich frustrierend

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 09.05.2020 17:43
von Peterbacsi • Admin | 3.577 Beiträge

Mach doch einfach einen elektrischen Weidezaun in der Höhe dran die der Hund braucht. Bei Springern (hatten wir auch ) höher bei Gräbern tief.
Ich habe unser ganzes Gelände innen so gesichert.
Der Zaun ist 20-30cm über dem Boden, weil mein Rüde auch gräbt. Aber nur einmal an den Zaun kommt...
Das ist nicht schädlich aber wirksam und die Hunde sind schlau und merken sich das.
Seit einem Jahr habe ich jedoch keinen Strom angeschlossen. Es reicht wenn der Draht sichtbar ist


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#3

RE: wirklich frustrierend

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 10.05.2020 16:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Peter,
ja hab ich ja schon versucht zu kriegen , jetzt haben ja wieder mehr Geschäfte auf - ich geh noch mal schauen.
Das schlimmste ist, Sisi hat doch das Huhn gerissen und wir haben es ersetzt. Ich hab genau gesehen, wie die Enkel vom Nachbar die anderen 3 Hühner mitgenommen haben. Ich hab ihm gesagt, dass es diesmal nicht Sisi war - die Frage ist nur, ob er es geglaubt hat. Wenn ich ihm sage, dass es seine Enkel waren, glaubt er das sowieso nicht .
LG Andrea


nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 4118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen