Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Die Forderung nach einer "flexiblen Solidarität" in der EU ist unverschämt

in Ausland und EU 17.09.2016 20:10
von Peterbacsi • Admin | 3.578 Beiträge

Was vier osteuropäische Länder auf dem Gipfel in Bratislava für den Umgang mit Flüchtlingen vorgeschlagen haben, müsste dann auch für die Zahlungen gelten, die sie aus Brüssel bekommen.
Solidarität unter EU-Staaten soll künftig keine Verpflichtung mehr sein.

Der EU-Gipfel in Bratislava war gerade vorbei - immerhin mit einem unerwartet konkreten Arbeitsauftrag- da erklärte Viktor Orbán ihn auch schon für gescheitert, weil "es nicht gelungen ist, die Einwanderungspolitik Brüssels zu ändern".
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 17.09.2016 20:15 | nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2892 Themen und 4119 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen