Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Rente 2.) : Wenn ich das gewusst hätte ...

in Meinung und Dialog 19.09.2016 17:15
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

http://rente-muss-reichen.de/
Wenn ich das gewusst hätte ...
Sechs Frauen, sechs Lebensläufe, die zeigen, warum die Altersarmut derzeit vor allem weiblich ist und es einen Kurswechsel in der Rentenpolitik braucht
"Altersarmut ist ein Thema, das ist ganz weit weg, wenn man jung ist. Ich verstehe gut, dass man leben will und nicht nur arbeiten möchte. Aber ich glaube, Teilzeitarbeit sollte vermieden werden......
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 19.09.2016 17:19 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: