Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Wandern in Ungarn

in Fitness und Freizeit 04.07.2021 17:12
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

VonIlona L'Homme
Berge gibt es in Ungarn zwar eher wenige, wandern lässt es sich aber trotzdem ganz gut.

Historisch hat das Wandern auch in Ungarn in den Bergen begonnen, und zwar so um 1615, als der Geograf und (wie das damals so üblich war) Polyhistor Dávid Frölich die Gipfel der Hohen Tatra erkundete und seine Eindrücke schriftlich festhielt. Praktischerweise muss man aber für eine Tageswanderung im Grünen nicht gleich in die Tatra fahren.

Zum Artikel


Liebe Grüße
Peter
Hedi hat sich bedankt!
nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen