Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Inflation bleibt gedrosselt

in Inland Hu 12.10.2016 17:36
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Für Kraftstoffe mussten die Verbraucher noch 3,9% weniger bezahlen als im September 2015, allerdings stiegen die Kraftstoffpreise im September im Vergleich zum August allein um 3% an. Die Inflation befindet sich im Einklang mit der Prognose des Wirtschaftsministeriums, im verbleibenden Teil des Jahres rechnet es nicht mit starken inflationären Auswirkungen, sagte Ágnes Hornung, Staatssekretärin für Finanzfragen im Wirtschaftsministerium, auf einer Pressekonferenz.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen