Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Jetzt auch in Ungarn: Rechtsschutzversicherung

in schon gehört....? 13.12.2018 16:10
von Peterbacsi • Admin | 3.577 Beiträge

Was bisher nicht möglich war: ab 2019 Rechtsschutzverträge der DAS für deutsche Residenten
Aus der Information der FA.deutschsprachiger Vertrieb der SIGNAL IDUNA Biztositó Zrt.Herrn A. Tisler
Büro : 8181 Berhida, Ösi u. 19, Email : antipi@invitel.hu
Da zur Zeit viele Deutsche, die in Ungarn leben, ihre deutschen Rechtsschutzverträge gekündigt bekommen und bei mir häufig danach angefragt wurde, habe ich mich um ein entsprechendes Angebot bemüht. Ab 2019 kann ich Rechtsschutzverträge der DAS Ungarn anbieten.

Es wird darauf hin gewiesen, dass dieser Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 13.12.2018 16:11 | nach oben springen


Zum Gebrauch
Gib einfach ein
->from: Euro=HUF;
->to: Forint= €

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2891 Themen und 4118 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen