Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Institutionalisierter Freispruch: Einführung von Verwaltungsgericht in Ungarn verfassungswidrig

in Inland Hu 26.01.2019 16:02
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Nachdem bereits der Fidesz-treue Staatspräsident Áder Zweifel äußerte, kam auch das zwar weitgehend kastrierte, personell angepasste, aber manchmal noch arbeitende ungarische Verfassungsgericht zu dem Schluss, den Gesetzgebungsprozess zur Schaffung eines Verwaltungserichtshofes für verfassungswidrig zu erkläre

zum Beitrag

Es wird darauf hin gewiesen, dass die verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln 1703alkotmanybirosag


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: