Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

wir bauen eine Terrasse mit Sommerküche

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 15.06.2019 22:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hier mal ein paar Bilder von unseren aktuellen Bauarbeiten.
Wir haben einen Platz zum liegen schon vor ein paar Jahren gebaut und da kommt jetzt noch eine Terrasse dran mit einer Sommerküche. Die Küche ist noch in Arbeit. Mal sehen wann wir sie fertig bekommen - aber bei den Temperaturen hält sich meine Begeisterung für mauern und verputzen auch sehr in Grenzen
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#2

RE: wir bauen eine Terrasse mit Sommerküche

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 16.06.2019 18:22
von Hedi • szabályos/Stammgast | 151 Beiträge

Liebe Andrea,

das sieht schon sehr gut aus. Viel Spass noch beim fertig machen.

Liebe Grüße Hedi

nach oben springen

#3

RE: wir bauen eine Terrasse mit Sommerküche

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 19.06.2019 16:43
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Da habt ihr euch was vorgenommen. Das wird sicher toll.
Wir werden Mitte Juli ein neues Dach auf die Garage bekommen.
Die Ziegel sind schon da


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#4

RE: wir bauen eine Terrasse mit Sommerküche

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 22.06.2019 17:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja Peter, das ist noch fürchterlich viel Arbeit. Wir sind uns immer noch nicht einig, welche Dachform wir nachher über die "Küchenzeile " machen.

Wenn Du keine neue Lattung brauchst auf Deine Garage, dann geht das ja schnell - aber es soll ja wieder fürchterlich heiß werden, ist dann auch nicht das reine Vergnügen.

nach oben springen

#5

RE: wir bauen eine Terrasse mit Sommerküche

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 22.06.2019 18:19
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Da haste wahr. Ne,eine Lattung brauchen wir nicht. Aber es wird langsam Zeit, dass die Leute mit der Arbeit anfangen....


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen

#6

RE: wir bauen eine Terrasse mit Sommerküche

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 22.06.2019 22:57
von Hedi • szabályos/Stammgast | 151 Beiträge

Lieber Peter,

jetzt bist du schon so lange in Ungarn und musst wissen, das die Handwerker viel sagen, aber was sie einhalten ist etwas anderes.
Es kling fast wie ein Witz was ich einmal gehört habe: Die Handwerker sagten doch, dass sie im Mai anfangen. Antwort: Aber nicht in welchem Jahr.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: