Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Lidl verkauft jetzt Fake-Fake-Fleisch

in Ich sag mal so... 01.08.2019 18:27
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Nach zwei semi-gelungenen Aktionen mit den gehypten Beyond-Meat-Buletten bringt Lidl nun eigene Gemüsepflanzerl auf den Markt.
Sie sind nahezu komplett vom amerikanischen Original abgekupfert - aber immerhin die Ökobilanz ist besser.

Gleich zwei Mal hat Lidl es mit dem Original probiert. Zwei Mal hat der Discounter die fleischlosen Buletten der US-Firma Beyond Meat in seine Läden geholt, zwei Mal einen gigantischen Werbetrubel veranstaltet - und zwei Mal die blanke Wut der Kunden geerntet. Denn schon nach wenigen Minuten waren die veganen Bratlinge in ganz Deutschland ausverkauft.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jetzt schon ans Gemüse denken
Erstellt im Forum Kräutergarten Innengebiet von Peterbacsi
0 08.01.2021 17:33goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 57
Christen sollten jetzt Solidarität zeigen
Erstellt im Forum Gott und die Welt von Peterbacsi
0 19.12.2020 15:37goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 62
Wie man Fake-Angebote im Internet erkennt
Erstellt im Forum Haus und Hof von Peterbacsi
0 02.12.2020 16:58goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 73
Tiere brauchen jetzt ein Ruheplätzchen im Garten
Erstellt im Forum Kräutergarten Innengebiet von Peterbacsi
0 22.10.2020 17:26goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 88
Polizei verhört vermeintliche Verbreiter von Fake News
Erstellt im Forum Inland Hu von Peterbacsi
0 17.05.2020 12:44goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 74
Beet & Blumen. Jetzt können Artischocken ausgesät werden
Erstellt im Forum Kräutergarten Innengebiet von Peterbacsi
0 25.01.2020 17:32goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 91
Viele Hobbygärtner sehen jetzt vor allem die Arbeit
Erstellt im Forum Kräutergarten Innengebiet von Peterbacsi
0 23.10.2019 16:21goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 91
Jetzt Neu, damit Mitglieder eigene Projekte besser vorstellen können: Themen-Ersteller kann optional seinen Eröffnungsbeitrag im
Erstellt im Forum Tutorien zu verschiedenen Funktionen von Peterbacsi
0 04.02.2019 15:25goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 85
Deutschland: Rentenerhöhung. Bin ich jetzt steuerpflichtig?
Erstellt im Forum bulletin board: Nachrichten des Tages von Peterbacsi
0 02.07.2016 19:13goto
von Peterbacsi • Zugriffe: 160

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen