Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Mehr Geschmack für den Blumenkohl

in Kräutergarten Innengebiet 15.08.2016 17:34
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Wenn Blumenkohl so beliebt ist, dann auch, weil er es allen so leicht macht. Er ist geduldig mit anderen Zutaten, einfach zuzubereiten und kann von Frühjahr bis Winter geerntet werden. Und wie alle, die sich besonders gut anzupassen wissen, gilt er als etwas langweilig; sympathisch tantig eben - und rasch verkocht.
zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen