hallo Peter,
mal sehen, ob ich alles zusammen kriege .
3 Sorten Kohlrabi, Rhabarber, diverse Kräuter, 3 Sorten Melone und noch ein Versuch - eine Sorte aus Spanien, mal sehen ob es diese was wird oder ob es eine F1 war, dann weiß keiner was raus kommt. Dann Mais, Oberginen, verschiedene Paprikasorten, verschiedene Sorten Tomaten, Wirsing, Weißkraut, Rotkraut, Salate, 2 Sorten rote Beete, Sellerie, 3 Sorten einjährige Blumen . Kartoffeln, Bohnen, Zwiebel, Zuckerschoten, Erbsen sind im Boden, Artischocken eh - da mehrjährig, Mangold auch - Möhren, Lauch werden auch direkt ausgesäht.
Dann haben wir noch die Boysenbeere, Loganbeeren und Thaibeeren von hier im Garten rüber gepflanzt in den anderen Garten. Diesmal haben wir die Stangen einbetoniert und Drähte gezogen, die Holzstangen fallen immer um und dann hab ich richtig Spaß, zumal die Loganbeere schlimmer ist in Sachen Stacheln als Brombeeren. Dann haben wir noch Erdbeeren, schwarze Johannisbeeren, und alle möglichen Sorten Obstbäume und einen Mandelbaum.
Mein armer Mann hat immer Angst, dass er über den Winter verhungert . Deshalb gibt es dann alles in Gläser und 3 verschiedene Sorten Saft .
Für uns ist eh egal ob Corona oder nicht - wir sind hier voll im Streß im Frühjahr und kommen höchstens mal zum einkaufen raus.