Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Deutschland ist kein "sinkendes Schiff"

in Ausland und EU 15.08.2016 16:46
von Peterbacsi • Admin | 3.590 Beiträge

Bundespräsident Gauck hat sich im ZDF-Sommerinterview klar hinter die Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Merkel gestellt.

Bundespräsident Joachim Gauck hat sich mit Blick auf die Herausforderungen durch den Flüchtlingszuzug hinter Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und das von ihr geprägte Motto "Wir schaffen das" gestellt. "Ich mag mir eine Regierungschefin nicht vorstellen, die vor das Volk tritt und sagt, wir schaffen das nicht. Also, warum sollte man eine solche Person wählen", sagte Gauck im ZDF-Sommerinterview.

zum Beitrag

Wir weisen darauf hin, dass von uns gefundenen und verlinkte Texte generell nicht die Meinung des Forumbetreibers widerspiegeln


Liebe Grüße
Peter
zuletzt bearbeitet 15.08.2016 16:46 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen