Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
#1

Handwerker in Deutschland

in Alles nur kein "wichtiges Thema" 29.06.2020 18:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wenn jemand glaubt, dass die ungarischen Handwerker nicht so toll sind, dann kennt er nicht alle Handwerker in Deutschland. Ich bin mal wieder am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Für meine Heizung in Deutschland gibt es nur 1 Klempner, der sich darum kümmern kann. Mitte November letzten Jahres hat er eine Reperatur gemacht und teilt mir dann per e-mail mit, dass die Wartung mehr als dringend gemacht werden muß.( eigentlich hatten wir vereinbart, dass er das jedes Jahr macht ). Nachdem ich ihm 2 mal angerufen und 3 mal geschrieben habe, hat er sie heute gemacht. Er schickt mir heute die Rechnung und teilt mir ganz beiläufig mit, dass es ein Gasleck gibt und ob er das reparieren soll. Grrrrrr.... sowas macht man ja wohl gleich . Ich hab ihm dann geschrieben, er soll das gleich machen, er schreibt mir es sei ja nur ein kleines Leck und er macht einen Termin mit meinem Mieter ............. ehrlich gehts noch ??

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2902 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen